# Visita & giro della città # Questo e quello

Spirituelle Erlebniswanderungen Juli (3 Tage)

Dorfstrasse 21, 3999 Oberwald
Energieausgleich:
1 Person: Fr. 300.– pro Wochenende
2-3 Personen: Fr. 250.– pro Wochenende
3-4 Personen: Fr. 200.– pro Wochenende
VOM ÄUSSEREN INS INNERE
Was zeigt dir die Natur? Wieso regnet es gerade, wieso scheint die Sonne, wieso zieht ein Baum deinen Blick auf sich? Wie wirken die Wolken auf dich?
VOM ÄUSSEREN INS INNERE
Was zeigt dir die Natur? Wieso regnet es gerade, wieso scheint die Sonne, wieso zieht ein Baum deinen Blick auf sich? Wie wirken die Wolken auf dich? Diesen und noch mehr Fragen gehen wir nach, wir deuten die Sprache der Natur für uns, lassen die Blumenbücher und wissenschaftlichen Abhandlungen zu Wettervorgängen zu Hause und gehen vom Kopf ins Gefühl. Wir lassen uns von der kraftvollen Natur und ihrer Energie inspirieren und führen. Mit diesen Wahrnehmungen bewegst du dich nicht nur im Äussern, sondern auch im Innern. Wir wandern, meditieren, spüren …
Verlasse die Strukturen, sprenge deine Begrenzungen und gib dich dem Moment hin. Wage den Sprung aus der Sicherheit ins Ungewisse und VERTRAUE.

INFORMATIONEN:
Daten: 1. – 3. Juli / 5. – 7. August / 9. – 11. September
Beginn: Freitag um 19 Uhr im Pischäwald
Anmeldung: 7 Tage vor Durchführung an Kirsten Truttmann
T: +41 79 295 25 57, info@k-truttmann.ch, www.k-truttmann.ch

Contatto