# Concerto Pop / Rock / Jazz # Concerti altri

ABGESAGT: Tagespass DO: Rag'n'Bone Man, Giant Rooks, Ellas

Festivalgelände Glattbrugg, Flughofstrasse 21, 8152 Glattbrugg
80.90 - 140.90 CHF
RAG ‘N’ BONE MAN
Der erfolgreiche Englische Neo-Blues Künstler kommt nach Zürich!
RAG ‘N’ BONE MAN
Der erfolgreiche Englische Neo-Blues Künstler kommt nach Zürich! Sein Hit-Album «Human» erreichte international mehrfachen Platin-Status und die gleichnamige Single landete hierzulande auf Platz 1 der Single-Hitparade. Der stolze BRIT Award Gewinner aus East Sussex hat kürzlich sein neues Album «Life By Misadventure» veröffentlicht und performt nun seine grossartigen Songs voller Herz & Seele am ZOAlina.

GIANT ROOKS
Die Musik der vielversprechenden Indie-Pop Band aus Deutschland klingt wie "aus einem Guss". Ihre Erfolgsliste ist seit der Gründung 2015 gewachsen: siebenstellige Hörer Zahlen auf Spotify, 1-Live-Krone-Award Gewinner, ausverkaufte Konzerte von Rom, über Paris bis Manchester. In Deutschland füllen sie schon jetzt Venues, die andere Künstler*innen erst nach 15 Jahren Karriere auf den Tourneeplan setzen.

ELLAS
Die charmante Schweizer Band hatte letztes Jahr bereits eine Festival-Tour geplant - doch dann kam die Covid-19-Pandemie und hat dies, wie so Vieles, verhindert. Doch das ändert sich jetzt, denn im August spielt das beeindruckende Indie-Pop Quintett mit ihren emotionalen Pop-Hymnen und aussergewöhnlichen Vocals der jungen Sängerin auf der ZOAlina Bühne.

VIP Ticket:
- Separater Eingang und VIP Bereich
- Beste Sicht auf die Hauptbühne
- Separate sanitäre Anlagen
- VIP-Bar

Covid 19:
Der Event findet unter Einhaltung der Ende August 2021 geltenden BAG-Vorgaben statt.

Anreise:
In jedem Ticket ist die Hin- und Rückfahrt mit Bahn, Bus und Tram im Zürcher Verkehrsverbund ZVV (Zonen 110 und 121)

Türöffnung: 17:00 Uhr
Beginn: 17:45 Uhr
Ende: ca. 23:30 Uhr

Rollstuhlplätze: Es werden keine Vergünstigungen für Rollstuhlfahrer gewährt, die Lokalität ist jedoch rollstuhlgängig.

Es gelten die AGBs des Veranstalters:

Veranstalter & Infos:
www.zoalina.ch
ZO Festival AG

(kfr)