# Questo e quello

Das 3 x 3 der Alltagskommunikation Schnupperseminar

Ochsen, Hauptstrasse 42, 3255 Rapperswil BE
Kategorie 1: CHF 30.00
Souveräne Kommunikation ist einer der Schlüsselqualifikationen für ein erfolgreiches Leben – beruflich wie auch privat.
Dir ist bewusst, dass Kommunikation eine der, wenn nicht die Schlüsselqualifikation für ein glückliches und erfolgreiches Leben ist - privat und beruflich.

Normalerweise bist du kommunikativ gut unterwegs und doch erlebst du manchmal eine oder mehrere der folgenden Situationen.

- Ich habe mich doch klar ausgedrückt, irgendwie habe ich aber das Gefühl, sie haben mir nicht zugehört.
- Wenn du vor Menschen sprechen musst, bist du nicht nur begeistert.
- Drei Stunden nach dem Konfliktgespräch fällt dir spontan die passende Antwort auf den kommunikativen Angriff ein.
- Manchmal fühlst dich durch die Propaganda in den Medien manipuliert.
- Du erlebst immer wieder die gleichen, energiefressenden kommunikativen Muster, im Berufsleben und in der Beziehung.

Genau diese Themen behandeln wir in unserem Seminar sehr intensiv und erarbeiten gemeinsam praxistaugliche Strategien. Aus einer grossen Anzahl von «Kommunikationswerkzeugen» können unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer die für sie und jeweilige Situation passende Vorgehen wählen.

- Dir ist es wichtig, dass die "Chemie" zwischen dir und der Seminarleitung stimmt.
- Du schätzt es deshalb, wenn du vor der definitiven Buchung reinschnuppern kannst.

Genau aus diesem Grund bieten wir unser Schnupperseminar an. Die Schutzgebühr von CHF 30.00 wird dir selbstverständlich bei einer anschliessenden Buchung voll angerechnet.

Was sagen ehemalige Teilnehmende über das Seminar?

„Immer wenn ich mich dabei erwische, dass ich gedanklich aushole zum verbalen «Du machst immer….» halte ich inne, denn dank dem Seminar «Das 3 x 3 der Alltagskommunikation» von Geri weiss ich, dass dies meine gewünschte Wirkung verfehlt und wie ich es besser machen kann! Unterhaltsam und einprägend – ich kann dieses Seminar nur empfehlen!“

(Marco Erni-Ambühl, Leiter IT-Management Bundesamt für Polizei fedpol)

"Das «3 x 3 der Alltagskommunikation» hat mir den entscheidenden Input gegeben, im Alltag viel bewusster und klarer zu kommunizieren. Durch die praxisnahe und leidenschaftliche Vermittlung war das Seminar von Gerhard Amacher für mich in jeder Hinsicht ein persönlicher Genuss. Vielen herzlichen Dank."

(Adrian Zwygart, Klagenfurt)

Jetzt ist der Ball bei dir, einfach das Schnupperseminar «Das 3 x 3 der Alltagskommunikation» buchen, drei Erfolgsschlüssel abholen und im Alltag anwenden.

Und dann hoffentlich das gesamte Seminar 3 x 3 der Alltagskomunikation buchen - konventionell Durchführung 1 oder Durchführung 2 oder online .

Contatto

TICKETINO AG