# Arti sceniche

JERRY IST TOT!

Gemeindesaal Rhäzüns, Via Suro 2, 7403 Rhäzüns
Erwachsene: CHF 20.00
Kinder: CHF 10.00
Gönner, Passivmitglieder: Gratis
Ein dreister Versicherungsbetrug, nur für Frauen mit starken Nerven nachahmenswert!
Camilla, eine drittklassige Schauspielerin, und ihr Gatte Jerry sind schon seit Jahren verheiratet. Nicht mehr Liebe hält diese Beziehung zusammen, sondern schnöder Mammon – und der wird knapp.

Wie jeder treusorgende Ehemann hat Jerry natürlich eine Lebensversicherung, mit der man alle Sorgen los wäre. Dummerweise müsste er tot sein, um an das Geld zu kommen, also wird kurzerhand ein Autounfall inszeniert - leider etwas dilettantisch, so dass sich im Haus der trauernden Witwe bald die Kriminalpolizei, Versicherungsdetektive und neugierige Nachbarn die Klinke in die Hand geben. Um dem Schlamassel zu entkommen, läuft Camilla einfallsreich zur Hochform auf – und für das ortsansässige Bestattungsunternehmen regnet es plötzlich Aufträge…

Contatto

theatergruppe rhäzüns&bonaduz

Patrik Geeser

Werbung

Via Sogn Gieri 27

7402 Bonaduz

Schweiz