# Concerto Pop / Rock / Jazz

Sensibeli - Kinderbuchlesung & Musik mit Jaël

Mühle Hunziken, 3113 Rubigen
10.60 - 46.30 CHF
Ds Sensibeli steut sech vor - eine Kinderbuchlesung mit «äs bitzeli Musig»!

Jaël (Lunik, Sing meinen Song) veröffentlichte im September 2021 ein Mundart-Kinderalbum mit dem Titel «Sensibeli».
Ds Sensibeli steut sech vor - eine Kinderbuchlesung mit «äs bitzeli Musig»!

Jaël (Lunik, Sing meinen Song) veröffentlichte im September 2021 ein Mundart-Kinderalbum mit dem Titel «Sensibeli». Das 13 Lieder starke Werk, zu dem auch eine illustrierte Geschichte über das «Sensibeli» (ein hochsensibles Kind) gehört, wurde innert kürzester Zeit über 4'000 mal verkauft und erfreut sich bereits vieler Fans.

Jaël zeigt damit, dass Musik für Kleine nicht einfach nur tätschen und lustig sein muss, sondern auch lieblich, nachdenklich und ruhig sein darf. Das Sensibeli lädt ein zum Träumen und Mitsummen, zum Schmunzeln, weil man denkt «ah ja das kenn ich» und manchmal auch zum traurig sein, wenn etwa das Sensibeli sich unverstanden fühlt und als sei es «von einem anderen Planeten». Das Verständnis für Hochsensible möchte Jaël mit dem Sensibeli stärken.

Am Sonntag, 5.6. liest sie uns aus ihrem Büchlein vor und natürlich gibt es auch das eine oder andere Musik Stück zum hören...

Jaël bezeichnet ihr «Sensibeli» übrigens nicht explizit als «Kindermusik», sondern als «Musik für sensibel kleine und grosse Seelen»...

Es stehen Stühle bereit, gerne darfst du aber auch ein weiches Kissen oder eine kuschelige Decke mitbringen und es dir auf dem Mühleboden bequem machen.

Also: Wohlfühlkuscheldecke einpacken und mit offenem Herzen vorbei kommen

Eintrittspreise:
Kinder 3 - 12 Jahre: 10.-
Kinder ab 12 Jahre: 15.-
Erwachsene: 25.-
Familie (max. 2 Erwachsene, max. 3 Kinder bis 12 Jahre): 45.-

Türöffnung: 13:30 Uhr
Beginn: 14:30 Uhr

Altersbeschränkung: Keine.

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist bedingt rollstuhlgängig (EG ist rollstuhlgängig / Behinderten-WC). Sie können ein reduziertes Ticket beziehen.

Ermässigungen: Für alle ermässigten Tickets gilt am Eingang Ausweispflicht.

Link:
www.muehlehunziken.ch

(joel)