# Questo e quello

Baumzelt-Abenteuer für Kinder

3153 Rüschegg Gambach
CHF 450.00/Kind
Eine unvergessliche und lehrreiche Woche für junge Natur-Fans: Wir schlafen im Baumzelt, kochen über dem Feuer, spielen im Wald und lernen die Pflanzen- und Tierwelt besser kennen.
Weisst du eigentlich, wie Eichhörnchen leben und wo sie schlafen? Hast du Lust, wie die flinken Waldbewohner in den Bäumen zu übernachten? Dann bist du in unserem Kinderlager genau richtig: Eine Woche lang leben wir wie die Eichhörnchen in den Bäumen – nicht aber in Nestern, sondern in bequemen Baumzelten.

Du kannst dich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, denn wir machen Geländespiele, basteln Fackeln und stellen selbst Salben her. Ausserdem lernen wir Spannendes über die Waldbewohner und die Pflanzenwelt. Wenn uns heiss wird, kühlen wir uns im knietiefen Bach ab. Wenn wir müde sind, erholen wir uns in der riesigen Hängematte. Und abends sitzen wir gemeinsam am Lagerfeuer, singen und lauschen packenden Geschichten.

Im Kinderlager wirst du von erfahrenen Leiterinnen und Leitern betreut. Sie organisieren die Spiele, beantworten deine Fragen zu Pflanzen und Tieren und kochen leckeres Essen über dem Feuer.

Contatto

skepping GmbH

Kevin Nobs

Bahnhofstrasse 16

3400 Burgdorf