# Questo e quello

Baumzelt-Abenteuer für Familien

3153 Rüschegg Gambach
CHF 199 für 1 erwachsene Person und 1 Kind
CHF 69 für 1 weitere erwachsene Person
CHF 29 für 1 weiteres Kind
Lust auf ein Familienwochenende inmitten der Natur? Erlebt ein Baumzelt-Mikroabenteuer für Klein und Gross im Naturpark Gantrisch.
Das Baumzelt-Lager befindet sich in einem Waldstück im Gantrisch-Gebiet. Es bietet Platz für sechs Familien. Die Baumzelte sind zwischen Bäumen aufgespannt, sodass ihr inmitten der raschelnden Blätter übernachtet. Bei Regen schützt ein zusätzlicher Überzug vor Nässe.

Im komplett ausgerüsteten Baumzelt-Camp erwarten euch Spiel und Spass. Ihr könnt in den Baumzelten herumturnen, auf Slacklines balancieren und im knietiefen Bach baden! Unsere erfahrenen Natur-Profis leiten zudem Spiele an – mal für alle Familien zusammen, mal ausschliesslich für die Kinder. Abends sitzen wir gemeinsam am Lagerfeuer und lassen den erlebnisreichen Tag ausklingen.

Wir bekochen euch mit leckeren Menüs. Die Zutaten sind in Bio-Qualität und stammen aus der Region – oder wurden von uns im Wald gesammelt. Wer will, hilft beim Kochen mit. Übrigens, unser Lagerplatz verfügt über fliessendes Trinkwasser.

Contatto

skepping GmbH

Kevin Nobs

Bahnhofstrasse 16

3400 Burgdorf