# Concerto di musica classica

Hyung-ki Joo feat. Andrei Pushkarev

Hotel Restaurant Hammer, Würzenrain 11, 6013 Eigenthal
JAZZICAL mit Hyung-ki Joo, Klavier feat. Andrei Pushkarev (aus Kiew), Vibraphon Jazz-inspirierte klassische Musik. Werke von Bach, Chopin, Debussy, Tschaikowsky, Grieg, Prokofjew,...
JAZZICAL

mit Hyung-ki Joo, Klavier
feat. Andrei Pushkarev (aus Kiew), Vibraphon

Jazz-inspirierte klassische Musik.

Werke von Bach, Chopin, Debussy, Tschaikowsky, Grieg, Prokofjew, Piazzolla, Gershwin, Chick Corea, Hyung-ki Joo, Andrei Pushkarev u.a.

Unglaubliche Leichtigkeit, Wandlungsfähigkeit und Spielfreude.

Beide, Hyung-ki Joo und Andrei Pushkarev, musizieren weltweit.

Hyung-ki Joo ist zudem mit dem Eigenthal gut vertraut. Falls Sie ihn bei uns noch nicht kennengelernt haben, klicken Sie hier.

Andrei Pushkarev wurde 1974 in eine Musikerfamilie in Kiew geboren. Von klein auf musikbegeistert, verschrieb er sich als Jugendlicher Perkussionsinstrumenten. 1992 wurde er Schüler des Nationalen Konservatoriums „Tchaikovsky“ in Kiew (heute die Nationale Musikakademie der Ukraine).

Das Vibraphon eroberte seine Seele. 1995 gewann Andrei Pushkarev den Wettbewerb „Neue Namen der Ukraine“ als Solo-Vibraphonist. Zwischen 1995 und 1999 trat Andrei Pushkarev als Solo-Vibraphonist mit vielen Kammerensembles in der Ukraine auf. 1996 wurde er als Hauptpauker für die Kiewer Philharmoniker ausgewählt.

Ab 1999 trat Andrei Pushkarev mit dem von Gidon Kremer gegründeten Kammerorchester Kremerata Baltica international in den grössten Konzertsälen auf, so etwa in der Carnegie Hall in New York, in der Royal Albert Hall in London, im Musikverein und im Konzerthaus Wien, sowie im Concertgebouw in Amsterdam, um nur einige zu nennen.

Als Solist ist er auf der CD-Veröffentlichung „After Mozart“ zu hören, die in den USA mit einem Grammy sowie in Deutschland mit dem Echo Award ausgezeichnet wurde.

Eintritt mit Aperitif und Abendessen: CHF 150
mit zusätzlicher Übernachtung: CHF 200

Der Betrag aller Eintritte und Übernachtungen geht an Médecins Sans Frontières, Nothilfe in der Ukraine.

Ensemble:
Hyung-ki Joo, Klavier
Andrei Pushkarev (aus Kiew), Vibraphon

Solist:
Hyung-ki Joo, Klavier
Andrei Pushkarev (aus Kiew), Vibraphon

Contatto