# Questo e quello

Abgesagt: Sicheres Bergwandern

Hotel & Restaurant Wysses Rössli, Hauptplatz 3, 6430 Schwyz
Mitglieder: CHF 10.00
Nichtmitglieder: CHF 15.00
(Anmeldung erforderlich)
Ein Leitfaden für sicheres Bergwandern.
Aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl muss der Anlass leider abgesagt werden.

Bergwandern findet oft in ausgesetztem Gelände, nicht stets auf breiten und planierten Wegen statt. Wie kann ich meine Wanderung planen, wie rüste ich mich richtig aus und wie bereite ich mich körperlich auf mein Unternehmen vor. Dieses Referat soll ihnen einen Leitfaden mit auf ihre nächste Wandertour geben.

Referent:
Adrian Schuler: Dipl. Bergführer
02.11.1977 geboren und aufgewachsen in Schwyz. Verheiratet, zwei Kinder.
Im Herbst 2006 konnte er die dreijährige Ausbildung zum Bergführer mit eidg. Fachausweis erfolgreich abschliessen. Seither ist er ausschliesslich als Bergführer mit seinen Gästen unterwegs, mittlerweile in vielen Gebirgen auf dem ganzen Erdball. Eine vollkommene berufliche Erfüllung!

Contatto

Volkshochschule Schwyz

6430 Schwyz