# Arti sceniche

Theater Komödie "Ich weiss vo nüüt!"

Turnhalle Rheinau, Rheindorfstrasse 1, 9430 St. Margrethen SG
Eintritt 18 .-- chf
Penne Buffet : NUR AUF VORANMELDUNG
Restaurant Bar: Nach der Aufführung Restaurations- und Barbetrieb


" Ich weiss vo nüüt"
Turbulente Komödie in zwei Akten unter der Regie von Michael Weder.
Das Stück "Ich weiss vo nüüt" , im Original geschrieben von Dani von Wattenwyl wurde vom Regiesseur Michael Weder bearbeitet und für die Theatergruppe Heldsberg pfiffig, originell und mit einem Augenzwinkern umgeschrieben.
Die Geschichte dreht sich im Wesentlichen um zwei gut befreundete Staatsanwältinnen welche unterschiedlicher nicht sein könnten, die sich in eine äusserst heikle Lage gebracht haben und nun mit allen erdenklichen Mitteln versuchen, die Situation nicht eskalieren zu lassen um ihrem Ruf nicht zu schaden. Eine umtriebige Politikerin der höchsten Kategorie die etwas Entspannung und Abwechslung vom politischen Alltag und dabei Unterschlupf sucht, ein Herr dessen Herkunft mehr als zweifelhaft ist, ein Kommissar welcher dank seinem feinen Gespür für Ungereimtheiten konsequent seine Spur verfolgt und nicht locker lässt und last but not least ein Ehemann welcher früher als geplant zu Hause auftaucht und so kommt es wie es kommen muss: ein rasantes und verstricktes Chaos nimmt seinen Lauf, bei dem es scheinbar kein Entrinnen gibt.
Die Theatergruppe freut sich riesig auf die bevorstehenden Aufführungen und möchte Sie ganz herzlich dazu motivieren, an einer der Vorstellungen teilzunehmen.
Das Publikum darf eine witzige, turbulente Komödie erwarten bei der die Lachmuskeln ordentlich zu tun bekommen, soviel darf schon mal verraten werden.

Orari di apertura

Saalöffnung: 90 Min. vor den Aufführungen

Contatto

Theatergruppe Heldsberg

9430 St. Margrethen

Schweiz