# Arti sceniche

Bänz Friedli: S isch kompliziert

Schüür · Restaurant & Kultur, Bernstrasse 111, 3613 Steffisburg
Erwachsene: CHF 30.00
AHV / Studenten: CHF 25.00
Er schafft Unordnung. Er denkt über einfache Antworten, schwierige Fragen und wahrhaftige Lügen nach, philosophiert und blödelt, gerät vom Kleinen ins Grosse.
Auch im neuen erzählerischen Kabarettprogramm, seinem fünften, ist Bänz Friedli stets aktuell, oft überraschend und immer witzig. Und zwar nur mit Hinschauen, Herz und Verstand. Auf den jeweiligen Ort, die Leute und das Tagesgeschehen geht er ein wie kein anderer. So wird jeder Abend wirklich einmalig. Dabei kommen ihm Geschichten aus seinen Büchern in die Quere, und natürlich fällt ihm der unpassende Song zur passenden Stelle ein. Denn leider ist alles ein bisschen komplizierter, als wir es gern hätten. Was soll man dagegen tun ausser lachen? Kurzum: Zwei Stunden Bänz Friedli, und die Welt ist wieder in Unordnung.

www.baenzfriedli.ch

Orari di apertura

Türöffnung: 19.30 Uhr

Contatto

Schüür · Restaurant & Kultur

Bernstrasse 111

3613 Steffisburg