# Concerto Pop / Rock / Jazz

The Jacky's: Rock'n'Roll

Schüür · Restaurant & Kultur, Bernstrasse 111, 3613 Steffisburg
Erwachsene: CHF 30.00
AHV / Studenten: CHF 25.00
Auch dieses Jahr im Dezember, zum 4. Mal in der Schüür: die Schweizer Rock 'n' Roll und Boogie Woogie-Legende Jacky! Seit 58 Jahren auf Europas Bühnen.
Der 1945 geborene Mr. Swiss Rock'n'Roll kann es nicht lassen. Jährlich rockt er 30 bis 40 Bühnen in der Schweiz und Europa und ein Ende ist nicht abzusehen. 2015, also 70 jährig, ging er mit seinen Musiker noch einmal ins Studio. 50 Years the Jacky's heisst seine 25. Produktion. Ebenfalls wurde ein Film über das Leben von Jacky gedreht: „Ein Leben für den Rock'n'Roll“. Heute sagt er immer noch:" Rock 'n' Roll ist mein Leben". "Solange ich gefragt und gesund bin werde ich mit meiner Superband unterwegs sein. Ich brauche die Bühne, das Publikum und den Rock'n'Roll“. The Jacky's, ein anderes Wort für Rock 'n' Roll.

www.jackys.ch

Orari di apertura

Türöffnung: 19.30 Uhr

Contatto

Schüür · Restaurant & Kultur

Bernstrasse 111

3613 Steffisburg