# Sport

Supermoto Hoch-Ybrig SZ

Talstation Weglosen, Unteriberg, 8842 Unteriberg
Supermoto Hoch-Ybrig SZ

25./26. Juni 2022



In Hoch-Ybrig geht die Post ab!

Am Wochenende vom 25./26. Juni steht das traditionelle Supermoto Hoch-Ybrig auf dem Programm.
Supermoto Hoch-Ybrig SZ

25./26. Juni 2022



In Hoch-Ybrig geht die Post ab!

Am Wochenende vom 25./26. Juni steht das traditionelle Supermoto Hoch-Ybrig auf dem Programm. Peter «Blüämel» Kälin und sein Team organisieren es zum ersten Mal und geben alles dafür, damit die Veranstaltung ein Erfolg wird.

Wer Blüämel kennt, der weiss, dass neben den spannenden Rennläufen einiges los sein wird bei der Talstation der Hoch-Ybrig-Bahnen.

Zum Beispiel kommen die Zuschauer in den Genuss eines Autocross-Showlaufes. Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz; am Freitagabend gibt es Feierabendbier mit Ländlermusig, am Samstagabend dann Festbetrieb mit Fahrervorstellung, Barbetrieb und Rock ’n’ Roll mit Reloader und The Clamp Closure’s.

Für die Besucher steht das Parkhaus der Bergbahnen, welches unmittelbar neben der Strecke steht, zur Verfügung. Die Festwirtschaft ist für das leibliche Wohl besorgt, und die Fahrer werden ihr Bestes geben, um spannenden Supermoto-Sport mit der einen oder anderen Showeinlage zu zeigen.

Das motivierte OK freut sich auf viele Fahrer und Besucher

- Tagesprogramm Supermoto Hoch-Ybrig (PDF, Update 23.06.2022)
- Livetiming Supermoto Hoch-Ybrig (externer Link, am Rennwochenende verfügbar)
- Online-Einschreiben (externer Link auf Racemanager-Plattform)
- Startliste der eingeschriebenen Teilnehmer (externer Link auf Racemanager-Plattform)