# Arte & disegno

Bilderausstellung im Grünen

5234 Villigen
kostenlos
Eine Ausstellung mit von der Natur inspirierten Bildern präsentiert im Grünen.
“Meine Bildgestaltungen entspringen der Natur, von welcher ich immer wieder von Neuem beeindruckt bin. Ich gehe den Inspirationen nach, die sich mir im Wald und auf Wiesen zeigen. Ich folge den Impulsen, die ich dabei verspüre. Durch die verschiedenen Jahreszeiten in unseren Breitengraden präsentiert sich die Natur in immer wieder neuen faszinierenden Kleidern. All das probiere ich mit Farbe und Pinsel auf der Leinwand einzufangen und auszudrücken.“

Daniela Marti stellt ihre Bilder an diesem Nachmittag draussen im Grünen aus, weil sie sich wunderbar in die Natur einfügen. Sie wird vor Ort sein und nimmt gern Feedbacks der Betrachter entgegen. | Ausstellungsort: Kreativatelier Eichelfeder, Mandacherstrasse 30, 5234 Villigen
Anreise: Bus 376 ab Brugg / Döttingen bis Villigen, Vor Tor

Contatto

Mal- und Gestaltungstherapie

Daniela Marti

Mandacherstrasse 30

5234 Villigen