# Arti sceniche

Sabina Deutsch «Friedau»

03.05.2024 20:00
Theater Ticino, Seestrasse 57, 8820 Wädenswil
CHF 40.00 / CHF 32.00
Die «Friedau», eine der letzten Beizen, wurde abgerissen. Romy, die zwanzig Jahre lang die Wirtschaft im Oberland geführt hat, musste das Gasthaus, in dem schon ihre Grossmutter und ihre Eltern wirtschafteten, aufgeben.

Nun tut Romy noch einmal, was sie am besten kann: Gäste unterhalten mit guten, wilden Geschichten und starken Liedern. Begleitet von ihren beiden ehemaligen Lieblingsstammgästen Ueli und Charly, erzählt und besingt sie ihr bewegtes Leben – und das der ehrwürdigen Beiz. Am Ende des Abends wird die «Friedau» wieder zu dem, was sie lange Zeit war: ein Ort, wo man sich wohl fühlt und eigentlich für immer bleiben möchte.

Ein bebildertes, musikalisches, berührendes Theaterstück.

Spiel und Gesang: Sabina Deutsch

Live-Musik: Pier Palù

Live-Projektionen: Markus Ludstock

Regie: Paul Steinmann

www.sabinadeutsch.ch/friedau

Altre date

  • 02.05.2024 20:00
  • 03.05.2024 20:00

Contatto