# Concerti altri

Bleiche Sessions 2023 - Pippo Pollina und Konstantin Wecker

Bleiche Piazza, Jonastrasse 17b, 8636 Wald ZH
41.20 - 141.90 CHF
Pippo Pollina und Konstantin Wecker - 30-jähriges Jubiläum

Bereits 1993 war Pippo Pollina bei Konstantin Wecker zu Gast auf dessen Tour, wo der Hit «Questa Nuova Realtà» entstand.
Pippo Pollina und Konstantin Wecker - 30-jähriges Jubiläum

Bereits 1993 war Pippo Pollina bei Konstantin Wecker zu Gast auf dessen Tour, wo der Hit «Questa Nuova Realtà» entstand. 2007 und 2008 führte die Konzerttournee «Canzoni per la libertà - Über die Grenzen" das hochkarätige Erfolgsduo erneut durch mehrere europäische Länder. Zum 30-jährigen Jubiläum kommen die beiden Ausnahmemusiker noch einmal zusammen und treten in Wald/ZH und Köniz bei Bern auf.

Der sizilianische Singer- Songwriter Pippo Pollina versteht es wie kein anderer ein Publikum ohne Grenzen zu begeistern. International preisgekrönt ist sein musikalisches Schaffen, das mit Pollinas kraftvollem, emotionalen Gesang und seinen lyrischen Erzählungen seit über 40 Jahre ein europaweites Publikum begeistert. Dabei haben seine internationalen Zusammenarbeiten, wie mit Georges Moustaki, Inti-Illimani, Franco Battiato oder Wolfgang Niedecken seine Musik international bekannt gemacht.

Seit bald 50 Jahren gehört Konstantin Wecker zur Spitze der deutschsprachigen Liedermacher und hat es als Musiker, Komponist und Poet mit 26 Studioalben, Film- und Theatermusiken sowie literarischen Veröffentlichungen zu europaweitem Erfolg gebracht. Immer treu geblieben ist er seiner sinnlich explosiven Musik, mit der er auch heute noch leidenschaftlich und authentisch für eine mitmenschliche und gleichberechtigte Gesellschaft eintritt.

Türöffnung: 18:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Altersbeschränkung: Keine. Kinder unter 3 Jahren kostenlos.

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig. Bitte wenden Sie sich an folgende E-Mail Adresse: ticketing@seetickets.ch

Weitere Informationen:
www.bleiche.ch/sessions
(jhub)

Contatto

See Tickets