# Arti sceniche

Drum prüfe wer sich ewig windet

Obstadtschulhaus, Schulhausstrasse 9, 8880 Walenstadt
Theatergruppe Walenstadt spielt dieses Jahr die Komödie von Hans Schimmel
Liebe kann so schön sein! Wenn die Liebe mit der Hochzeit ihren Höhepunkt erreicht, schlägt das Herz der romantisch veranlagten Ehevermittlerin Silvia Rapp höher. Vielen Frauen hat sie mit pfiffigen Tricks erst zur Vermählung verholfen. Alles würde in perfekten Bahnen verlaufen, betriebe nicht ausgerechnet der Eheverhinderer Bernie Bleibtreu gleich nebenan sein Büro. Selbst von seiner Exfrau ausgenommen, verfolgt er einzig und allein das Ziel, möglichst viele Männer vor dem Traualtar zu retten.
Beide scheinen Hochkonjunktur zu haben und werden von Heiratswilligen, respektive Eheflüchtigen überrannt. Mit möglichst vielen Ratschlägen in theoretischer wie praktischer Form wird versucht, die jeweiligen Ziele zu erreichen.
Als wäre das allein nicht genug, stören die Raumpflegerin Martha Weibel und die Finanzbeamtin Marianne Kunz die beiden Kontrahenten bei ihren Versuchen, den Klienten zum jeweiligen Ziel zu verhelfen. Ideen sind gefragt und nichts wird unversucht gelassen.
In dieser unterhaltsamen Komödie sind Lacher garantiert.

Contatto

Theatergruppe Walenstadt

Karin Haas