# Esposizioni

Flurin Columberg - Foto und Panoramabilder

Seniorenzentrum Brunnenhof, Hengstackerstrasse 2, 8855 Wangen SZ
Panorama Fotografie
Flurin Columberg, Fotografie

Mitglied Fotoclub Rapperswil-Jona seit 1975

Geboren 1945, seit 1980 wohnhaft in Altendorf.
Flurin Columberg verbrachte seine Jugend in Chur. Die Faszination zur Fotografie hat er während seiner Jugendzeit in Chur entdeckt. Mit Porträtieren seiner Schul- und Arbeitskameraden ist die Leidenschaft zur heutigen Fotografie entstanden. Durch Selbst-Studium und Fachkursen hat er sein Wissen stets erweitert.

Am Rencontres Internationales de la Photographie Arles (F) hat er jeweils von bekannten Fotografen wie Ralf Gibson, Eikoh Hosoé und Lucien Clergue viel profitieren können.
Workshops im In- und Ausland, speziell mit Martin Zurmühle in Südfrankreich haben
ihn weitergebracht.
Sein bevorzugtes Thema sind Porträtfotografie. Den Menschen ins optimale Licht zu rücken, ist eine stete Herausforderung.

Seit 2005 hat auch bei ihm die Digitalfotografie Einzug gehalten und die Laborarbeit ist durch den PC ersetzt worden. Die Photoshop Kurse bei Martin Zurmühle haben die Bildbearbeitung am
PC enorm erleichtert.

Orari di apertura

Öffnungszeiten wie Cafeteria 10 - 17 Uhr

Contatto