# Questo e quello

Faszination Naturfotografie

Kongresszentrum Thurpark, Thurparksaal, Volkshausstrasse 23, 9630 Wattwil
Für SGW- und SAC-Mitglieder der Sektion Toggenburg ist der Eintritt frei.
Nichtmitglieder zahlen einen Unkostenbeitrag von CHF 14.00.
Bildervortrag von Levi Fitze, Fotograf
Levi Fitze ist ein preisgekrönter Jungfotograf. Seit mehreren Jahren streift er in jeder freien Minute durchs einheimische Unterholz. Bei Wind und Wetter pirscht er durch unwegsames Gelände, wartet stunden- und tagelang in selbstgebastelten Verstecken. Er ist auf der Suche nach Vögeln und anderen heimlichen und heimischen Wildtieren und einzigartigen Momenten, die er mit ihnen verbringt: Von kleinen Fuchswelpen, balzenden Birkhühnern und dem mysteriösen Luchs. Die eindrücklichen Fotografien werden begleitet von einzigartigen Filmaufnahmen und spannenden Entstehungsgeschichten.

Orari di apertura

Türöffung: 19.45 Uhr

Contatto

SGW Kulturforum

Esther Bachmann

Schmidbergstr. 76

9631 Ulisbach