# Visita & giro della città # Questo e quello

Fledermäuse im Fledermaustal

4317 Wegenstetten
Erwachsene CHF 15.–
Kinder CHF 7.– (4-15 J.)
Familien CHF 40.- (gilt ab mind. 1 Erwachsener und 1 Kind, sobald der Familienpreis günstiger ist als einzeln bezahlt)
alle Preise inkl. 7.7% Mwst.
Im Fledermaustal begeben wir uns auf einem Abendspaziergang auf die Spuren der nächtlichen Jäger.
Nach einer kurzen Einführung in die Lebensweise dieser faszinierenden Tiere und deren Bedeutung für das Fledermaustal werden wir uns auf einen gemütlichen Spaziergang (ca. 2km) begeben. Wir entdecken den Lebensraum der Fledermäuse und lauschen mit Detektoren den Rufen der nächtlichen Jäger. Eine Sichtung von Fledermäusen auf der Führung ist sehr wahrscheinlich, kann aber nicht garantiert werden.
Im Anschluss an die Exkursion besichtigen wir die aktuelle Ausstellung im Flederhaus.
Leitung: Clemens Wunderlin | Treffpunkt: Kirche Wegenstetten, Kirchrain 9, 4317 Wegenstetten

Contatto

Jurapark Aargau (Anmeldungen)

Linn 51

5225 Bözberg