# Arti sceniche # Concerto Pop / Rock / Jazz # Concerti altri

Remo Forrer & Noah Sam

Zeltainer, 9657 Unterwasser
CHF 30.00
Remo Forrer wurde landesweit bekannt als Sieger von "The Voice of Switzerland" 2020. Im April 2020 konnte Remo Forrer die Coaches von The Voice of Switzerland mitten im Corona Lockdown von sich überzeugen und wurde als Sieger der Castingshow gekürt. Und sowieso kennen wir hier den Hemberger bestens im Zeltainer. Eine Stimme der Extraklasse.

Noah Sam ist ein junger Schweizer Singer-Songwriter, der im Jahr 2020 durch die Jubiläumsstaffel von The Voice of Germany bekannt wurde. Dort sorgte er mit seiner gefühlvollen Stimme und seinem virtuosen Gitarrenspiel regelmässig für Gänsehautmomente. Im vergangenen Jahr hat er seine erste Single «Little Child» in Eigenregie produziert und veröffentlicht. Aktuell arbeitet er an seinem Debut-Album, das sowohl Songs in deutscher, wie auch in englischer Sprache enthalten wird. Ich habe noch nie ein so berührendes Casting gesehen, schaut es euch an, das wird ein Hammerabend.

https://www.youtube.com/watch?v=deEA8cqgCo8

Contatto

Zeltainer

Sailer

Besitzer/in

Talstation Iltiosbahn

9657 Unterwasser