# Esposizioni

Ausstellung Gabriela Zumstein "himmeln" - Ölmalerei

Schloss Dottenwil, Kellergalerie, 9300 Wittenbach
Himmel – ein unendlicher, allesumfassender Raum.
Himmel – hereinbrechendes Ereignis.
Himmel – flüchtig in seinen Erscheinungen.
Himmel – Wohnstatt der Himmlischen und jedwelcher Sehnsucht.

«Tanze mit mir in den Himmel. Ich hole den Himmel herunter. Er kommt auf Tisch und Haut. Ich wurzle hinauf, räume mich ein, stürze durch und schaukle dazwischen. Ich erkläre den Himmel zum Treffpunkt, verhülle ihn – kein Aug’ hat je geschaut. Flicken muss ich ihn auch, er blieb nicht verschont von Verwüstungen. Himmeln als Tätigkeit und dann – es himmelt mir so.»

Gabriela Zumstein zeigt in ihrer Ausstellung Bilder in Ölmalerei zum Thema Himmel. Vielfältig im Ausdruck, monumental bis transparent, verspielt bis tiefgründig.

Allfällige Änderungen finden Sie auf unserer Homepage www.dottenwil.ch

Orari di apertura

Samstag, 4. Juni, Vernissage 17 Uhr, Anna Schindler liest Lyrik und Prosa über Himmel und Wolken
Samstag von 14 - 20 Uhr, Sonntag von 10 - 18 Uhr geöffnet

Contatto

IG Schloss Dottenwil

IG Schloss Dottenwil

Sylvia Geel

Dottenwil

661

9300 Wittenbach