04.11.2022 | Notizie generali
Leiter/in Einwohneramt / Front Office
Die Gemeinde Gams ist eine attraktive, aufstrebende Wohngemeinde mit rund 3600 Einwohnerinnen und Einwohnern. Infolge Kündigung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir für das Einwohneramt auf den 1. März 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Einwohneramt / Front Office (100 %)
Ihre Aufgaben
Mit Ihrer sympathischen und kommunikativen Art bedienen Sie Kunden am Schalter und Telefon. Sie führen selbständig das Einwohneramt sowie die AHV-Zweigstelle mit den sich daraus ergebenden Tätigkeiten. Bestattungsamt, Landwirtschaftsamt, Sektionschef, Kontrollstelle für Krankenversicherung, Hundekontrolle sowie die Ausbildung und Betreuung von Lernenden gehören ebenfalls zum abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
Wir erwarten von Ihnen ...
▪ Vertrauensvolle und zuverlässige Persönlichkeit
▪ Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
▪ Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, idealerweise mit Vorkenntnissen in den entsprechend gesuchten Verwaltungsbereichen
▪ Exakte, speditive und lösungsorientierte Arbeitsweise
▪ Sozialkompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen ...
▪ eine vielseitige, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
▪ kollegiales Team, zeitgemässe Anstellungsbedingungen
▪ Weiterbildungsmöglichkeiten
Für nähere Auskünfte stehen Ihnen Gemeindepräsident Fredy Schöb, Telefon 058 228 23 51, oder die jetzige Stelleninhaberin gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis 28. November 2022 an den Gemeinderat Gams oder als PDF per Mail an gemeinde@gams.ch.
Stellenangebot Leiter/in Einwohneramt / Front Office [pdf, 222 KB]
Contatto
Gemeindeverwaltung Gams
Rathaus
Hof 1
9473 Gams
058 228 23 50
gemeinde@gams.ch