# Brauchtum / Fest # Sport

ABGESAGT! Bunny Hunt - Die Oster-Jagd

Bergbahnen Sörenberg AG, Hinter-Schöniseistrasse 4, 6174 Sörenberg
Kostenlos
Am Ostersonntag sind im Skigebiet Dorf 200 Holzfiguren versteckt. Wer fündig wird, erhält eine süsse Überraschung.
Snowli hat im Frühling einen Nebenjob. Nach der intensiven Pisten-Zeit, ist das Maskottchen der Skischule Sörenberg auf einer wichtigen Mission unterwegs. Er hat die Nacht durchgeackert und im Skigebiet 200 Hasen, Eier & Hühner aus Holz versteckt. Wer ein Holz-Tierli oder Ei findet, kann dieses an der Talstation der Gondelbahn Rossweid abgeben und gegen eine Belohnung eintauschen.

Zwischen 9:30 - 10:00 Uhr stehen die Chancen gut, dass man Snowli selbst auf den Pisten rund um die Rossweid entdeckt. Vielleicht hilft er sogar bei der Suche?


Spezial-Challenge
Wem die Suche zu einfach ist kann sich im Eisee auf die Mission "goldener Hase" begeben. Es sollte tatsächlich ein goldener Hase versteckt sein, der sich auch gegen eine Belohnung eintauschen lässt.

Kontakt

Bergbahnen Sörenberg AG

Hinterschöniseistrasse 4

6174 Sörenberg