# Gesellschaft

Raiffeisen Kids-Event

Breite Bütschwil, Grämigerstrasse, 9606 Bütschwil

Liebe Familien, wir laden euch zum aufregenden Kids-Event ein – ein Vergnügen für Gross und Klein!

Neben einem kniffligen Raiffiseli-Postenlauf am Vormittag warten weitere Attraktionen auf dem Gelände in der Breite auf euch! Am Nachmittag bringt Marius – der Verschreckjäger die Turnhalle zum Abschluss nochmals richtig zum Beben.


Kniffliger Raiffiseli-Postenlauf 09 – 12 Uhr (nur für Raiffeisen-Kunden)
Tretet als Familie am Raiffiseli-Postenlauf an und stellt eure Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und Treffsicherheit unter Beweis. Die drei besten Familien schaffen es auf das Podest! Es warten coole Preise auf euch.

Als Gruppe mit maximal 5 Personen habt ihr 3 Stunden Zeit, die 8 Posten auf dem Gelände zu absolvieren. Bei jedem Posten können zwei Personen die Challenge annehmen und so Punkte für das Team sammeln. Wenn ihr alle Posten erledigt habt, dürft ihr die Punktekarte am Infostand abgeben. Die Siegerehrung findet dann um 13.30 Uhr in der Turnhalle statt.

Der Raiffiseli-Postenlauf ist für Familien mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren!


Marius von der Jagdkapelle 14 – 15 Uhr
Wenn Marius alleine kommt, ist er ein wenig scheuer als sonst. Seine Mitjäger meinen zwar „Bescheuerter“ als sonst. Damit er sich nicht zu alleine fühlt, ist er auf die Mitarbeit der Kinder im Publikum angewiesen. Er ist es sich gewohnt, umringt zu sein von musizierenden Jägern. So verzaubert er gelegentlich Kinder, sodass sie auf einmal des Gitarrenspiels mächtig werden, damit sie ihn beim Lied „Stinkschnegg“ begleiten können. Sicher ist, dass Marius wenn er seine Scheu verloren hat, auch alleine noch jeden Saal zum kochen gebracht hat.

Eine Anmeldung ist für jede Person zwingend notwendig. Ohne Anmeldung erhalten Zuschauer keinen Einlass auf das Gelände. Die Auflagen des Bundes erfordern aus heutiger Sicht strenge Massnahmen und deshalb bitten wir um Verständnis.




Kontakt

Raiffeisenbank Regio Unteres Toggenburg & Neckertal

Nadine Hauser

Landstrasse 13

9606 Bütschwil