Esplanade du Domaine la Pitrerie, Culture, nature, résidences artistiques, Chemin de la Pitrerie 16, 1981 Vex
Konzert
„Plexus Expuls“ wird im Rahmen des Festivals „Monolog“ präsentiert, das vom 24. bis 26. Juli stattfindet. festivalmonolog.ch Reno Danio – Gesang und Gitarre Frei inspiriert vom klassischen indischen Repertoire, der Chaturangui, der indischen Slide-Gitarre, und dem Gesang, in Anlehnung an den englischen Komponisten John Dowland, erkundet PLEXUS EXPULS das Gefühl der Liebe und die sanfte Melancholie.Ein intimes und einfühlsames Projekt, in dem Modalität und einfache Harmonien nebeneinander bestehen und sich die Ragas ganz offen einer gesungenen Poesie öffnen, die Anleihen beim englischen Songwriting und beim französischen Chanson nimmt.Der Chaturangui, durch einige gut gewählte Effekte veredelt, erkundet wie gewohnt die melodischen Rahmen und unterstützt auch hier die Stimme und den Gesang.
Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.
Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.