# Konzert Pop / Rock / Jazz

Herbert Grönemeyer - Super Tuesday @ Heitere Events 2024

06.08.2024 19:30
Heitere-Platz, 4800 Zofingen
Stehplatz: 97,50 CHF
Es war April 1988, als er das letzte Mal in Zofingen auftrat, damals in der altehrwürdigen Mehrzweckhalle. Im August 2024 kehrt er zurück! Herbert Grönemeyer findet jeweils Klänge und Worte für die aktuelle Lage und macht trotz allem auch immer Mut. Er gehört seit beeindruckenden vier Jahrzehnten zu den prägenden Popkünstlern im deutschen Sprachraum. Trotz seiner 67 Jahre merkt man ihm keine Erschöpfung, keinen Überdruss und schon gar keinen Stillstand an: Seine musikalische Neugier ist ebenso grenzenlos wie sein politisches Engagement unermüdlich; seine Live-Konzerte sind ein kollektives Erlebnis und voller Energie. “Das ist los” (so der Titel seines 16.Studioalbums) in Zofingen: Das Open-Air-Konzert mit Herbert Grönemeyer und Support Act findet am Dienstag, 6. August 2024 auf dem Heitere-Platz statt. Türöffnung ist um 17 Uhr.

Mitwirkende:
Heitere Open Air

Kontakt

-