Arrow for Future

# Politische Organisation # Tiere # Natur und Umwelt

Jung engagiert. Für die Zukunft!

Über uns

Hey,

hast du dich auch schon mal gefragt, was in der Zukunft sein wird? Wir haben keine konkrete Antwort auf diese Frage, aber wir können dir sagen, dass du nicht die einzige Person bist, die sich den Gedanken gestellt hat. Wir arbeiten Tag täglich daran, eine geeignete Lösung zu finden. Wir helfen Personen, besonders Jugendlichen, ihre Verbindung zum Umwelt- und Tierschutz zu finden.

Unsere Kassierin sagt dazu immer: "Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum; wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Beginn einer neuen Wirklichkeit."

Und genau das sind wir. Der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

Zusammen mit dir können wir das Leiden der Tiere und die Verschmutzung der Umwelt in der Schweiz verringern. Es ist es wert, uns zu unterstützen. Egal ob als Freiwillige/r, Gönner/in oder doch lieber einfaches Vereinsmitglied. Jede Unterstützung in jeder Form ist wertvoll oder wie ein/e Philosoph/in sagen würde: "Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust, kommt irgendwann zu dir zurück."

Jetzt Mitglied werden

Werde Mitglied in unserem Verein, wir freuen uns auf Dich!

Aktuelles

FAQs – Häufig gestellte Fragen

Kontakt

Arrow for Future, Heidenerstrasse 2, 9034 Eggersriet
Socialmedia Links

Ansprechpartner

Platzhalter Profilfoto
Alessio Tobler
Präsident, Projekt- und Kampagnenleiter
Platzhalter Profilfoto
Anna-Maria Stampfli Niederer
Leiterin Kommunikation und Ethik
Platzhalter Profilfoto
Lukas Rosenblad
Projektleiter