Velo-Club Industrie Zürich

# Sport

(Sorry, at the moment there is no English version of this text.) Der VC Industrie Zürich widmet sich vor allem dem Velotourenfahren (regelm. Ausfahrten am Do-Vormittag)

About us

(Sorry, at the moment there is no English version of this text.)

Der Velo-Club Industrie Zürich blickt mit berechtigtem Stolz auf eine langjährige Vereinsgeschichte zurück.

1997 feierte der Velo-Club Industrie sein 100-jähriges Bestehen. Eine reichhaltig illustrierte Festschrift würdigt das 100-jährige Jubiläum in zehn spannenden Kapiteln.

Im 2022 steht nun bereits das 125. Vereinsjubiläum an. Am 8. Oktober findet ein kleiner, aber würdiger Jubiläumsanlass statt.

Der VCI widmet sich vor allem dem regelmässigen Tourenfahren. Von Frühling bis Herbst treffen sich v.a.die Senioren & Seniorinnen jeden Donnerstagvormittag um 10 Uhr beim Schützenhaus Dübendorf für leichte Ausfahrten im Gebiet des Zürcher Oberlandes (ca. 30-50 km).

Werden auch Sie Mitglied in unserem Verein und Teil der aktuellen Vereinsgeschichte!

Contact