Männerriege Felben-Wellhausen

# Sport

Member of

About us

(Sorry, at the moment there is no English version of this text.)

Seit der Gründung im Jahre 1944 bietet die Männerriege Felben-Wellhausen aktiven Männern und solchen die es noch werden wollen ein attraktives Sportprogramm an.
Das polysportive Turnangebot richtet sich an Männer wie du und ich, die Fit bleiben oder fitter werden wollen und auch dem Spiel, z.B. Volleyball nicht abgeneigt sein. Höchstleistungen haben in diesem Programm untergeordnete Priorität. Das zweite Angebot eignet sich für Männer, die sich dem Faustballspiel verschrieben haben. In diesem Bereich hat der Wettkampf einen klar höheren Stellenwert. Unsere Mannschaften kämpfen in den Meister-schaften sowie im Cup regelmässig hart um Siege.
Der Verein zählt aktuell 62 Mitglieder, 40 davon haben den Staus Aktiv. Jeden Donnerstagabend um 19:00 treffen sich die Faustballer zum Training in der Heuberghalle bevor um 20:30 auch die Turnenden starten.
Nebst den wöchentlichen sportlichen Aktivitäten führen wir regelmässig Anlässe für alle Aktiv- und Passivmitglieder durch. Dabei geht es vermehrt um das kollegiale Zusammensein und gemeinsame Erlebniss ausserhalb der Turnhalle.
Wir haben noch Platz in der Turnhalle und freuen uns, wenn du mal zum Schnuppern kommst.

Contact

Contact person

Placeholder profile photo
Ralph Stucki
Präsident
Placeholder profile photo
Roger Schönholzer
Koordinator Leiterteam