Naturfreunde Gossau SG

# Leisure and hobbies

About us

(Sorry, at the moment there is no English version of this text.)

Wir die Naturfreunde Gossau sind ein aufgestellter Wander- und Sportverein, der für viele Altersgruppen etwas zu bieten hat. In unserem Angebot findest Du: Wanderungen, anspruchsvolle Bergtouren, Skifahren, Schneeschuhlaufen, Ferienwochen im Winter, Sommer und Herbst. Natürlich pflegen wir auch das gesellige und kameradschaftliche, sei es am wöchentlichen Hock im Restaurant Sonne Gossau, bei einem Grillplausch oder bei einem gemütlichen Hüttenabend auf einer zwei Tages Tour. Nicht zu vergessen ist auch unser Seniorenprogramm das unter der Woche seine Anlässe durchführt.

Jeden Freitagabend ab 20 Uhr treffen wir uns im Restaurant Sonne in Gossau zu einem gemütlichen Hock. An diesem Abend bekommst Du ausführliche Informationen zu den bevorstehenden Anlässen oder Du besuchst unsere top aktuelle Homepage www.naturfreunde-gossau.ch, wo Du alles Wissenswertes erfahren kannst. Die Tourenausschreibungen findest Du ebenfalls in unserem Anschlagkasten beim Ristorante Donatello. (an der Ecke Ring-/Herisauerstrasse).

Die Vereins-Statuten sind auf unserer Homepage unter Infos zu finden.


Become a member

Join our club, we're looking forward to meeting you!

Activities

Events

Contact

Naturfreunde Gossau SG, Toni Müller, Talstrasse 17, 9200 Gossau

Contact person

Placeholder profile photo
Toni Müller
Contact person
Placeholder profile photo
Albin Brunner
Website / Homepage
Placeholder profile photo
Werner Dudli
Aktuar / Presse
Placeholder profile photo
Beni Rusch
Kassier