SC Oensingen Lions

# Sport

(Sorry, at the moment there is no English version of this text.) Unihockey in Oensingen seit 1998

About us

(Sorry, at the moment there is no English version of this text.)

Die SC Oensingen Lions wurden 1998 gegründet haben sich dem schnellen und intensiven Unihockeysport verschrieben. Mit Junioren- und Aktiv-Teams gehen die Lions auf dem Kleinfeld in der ganzen Schweiz auf Tore- und Punktejagd.

Neben dem Unihockey können Vereinsmitglieder auch an diversen internen Events teilnehmen, um das Miteinander zu fördern und Spass zu haben. So werden beispielsweise regelmässig eine Jassmeisterschaft, unser Scramble (Mixedturnier), das Small Ball Soccer Open oder auch ein Lions Day organisiert.

Die SC Oensingen Lions sind aber nicht nur im Önsiger Sportzentrum Bechburg anzutreffen, sie sind auch an lokalen Veranstaltungen dabei. So sind die feinen Öpfuchüechli am Zibelimäret nicht mehr wegzudenken und auch an der Sonnwendfeier wird beim Ticketverkauf mitgeholfen. Eine aktive Beteiligung am Önsiger Dorfleben rundet also das abwechslungsreiche Vereins-Jahresprogramm ab.

Hast Du auch Lust, mal Unihockeyluft zu schnuppern? Interessierte Personen jeden Alters, egal ob bereits Unihockeyerfahrung vorhanden ist oder nicht, sind jederzeit herzlich willkommen und dürfen sich ungeniert für ein Schnuppertraining melden. Wir freuen uns auf Dich! 

Contact

Socialmedia Links

Contact person

Placeholder profile photo
Hannes Amport
Contact person