Volley Utzenstorf

# Sport

(Sorry, at the moment there is no English version of this text.) Fit bleiben mit Spaß: Volleyball für alle! Meisterschaften und Gemeinschaft inklusive. Mach mit!

About us

(Sorry, at the moment there is no English version of this text.)

Seid ihr auf der Suche nach einer tollen Möglichkeit, um fit zu bleiben und gleichzeitig Spaß zu haben? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir sind eine bunte Gruppe von Frauen und Männern zwischen 20 und 70 Jahren, die jede Woche voller Begeisterung Volleyball spielen. Unsere Leidenschaft für den Sport hat uns dazu gebracht, an den Meisterschaften des Turnverbands teilzunehmen und unsere Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Aber bei uns geht es nicht nur um den Wettkampf - wir legen auch großen Wert auf gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Sports. Ob beim Grillen, beim Spieleabend oder bei anderen gemeinsamen Unternehmungen - wir haben immer eine Menge Spaß zusammen! Werde Teil unserer tollen Gemeinschaft und erlebe, wie viel Freude Volleyball spielen machen kann. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Contact

Beat Flückiger / Volley Utzenstorf, Thunstrasse 10, 3400 Burgdorf
Socialmedia Links

Contact person

Placeholder profile photo
Beat Flückiger
Präsident und Trainer