# Other

Vespa Fan Club

(Sorry, at the moment there is no English version of this text.) 1988 entstanden, einer der grössten Vespa Clubs der Schweiz, unkompliziert und vielschichtig - Vespa Fan Club!

About us

(Sorry, at the moment there is no English version of this text.)

1988 entstanden, einer der grössten Vespa Clubs der Schweiz, unkompliziert und vielschichtig, das sind nur einige wenige “Facts” … mehr über uns gibt’s auf unserer Homepage.

Vespa Fan Club – Wie du schon im Namen erkennen kannst, es gibt keine Orts-Bezeichung. Wir sind Orts-unabhängig, das heisst, egal woher du kommst, du kannst bei uns Mitglied werden. Natürlich hat es sich ergeben, weil viele Mitglieder aus dem Raum Stadt und Umgebung Zürich kommen, dass wir uns hauptsächlich in Zürich treffen und bewegen, aber auch sogar aus dem Ausland finden sich Vespa Fans bei uns wohl. Also…

• kein Lokal-Patriotismus

Und wenn du uns unterwegs triffst, wirst du uns nicht alle gleich an einer “Uniform” erkennen, wie es vielleicht bei anderen Clubs üblich ist oder sogar schon fast als Pflicht erscheint. Der eine oder die andere hat mal ein T-Shirt oder eine Jacke mit Aufschrift an oder einen Banner an der Vespa, aber bei uns ist nichts ein muss, jeder kann wie er will. Also…

• keine Uniformierung

Der Name ist Programm. Du musst vor allem ein Fan sein! Auch wenn du mit einer Lambretta bei uns beitreten möchtest, ist einfach wichtig, dass du auch Vespas cool findest. Ja sogar ohne Fahrzeug kannst du bei uns dabei sein, wenn wir merken, dass du unsterblich in Vespas verliebt bist 😀 Also…

• einfach Fan sein

Und “last but not least” spielt es auch keine Rolle, was für ein Vespa Fan du bist, Hauptsache du bist es. Unsere Mitglieder sind drum sehr vielfältig enthusiastisch und du triffst bei uns die verschiedensten Leute an. Vom Alltags-Fahrer über Schrauber, Sammler, Pässefahrer, Cruiser, Jung, Alt, Frauen, Männer, Mods, usw. bis zum Typ “Vespa in der Wohnung bestaunen” finden sich die Fans bei uns. Das macht uns aus, also…

• der andere Vespa Fan Club

Und Mitglied werden ist “bubi” einfach: Formular auf der Homepage ausfüllen und absenden.


Become a member

Join our club, we're looking forward to meeting you!

Contact

8000 Zürich
Socialmedia Links

Contact person

Placeholder profile photo
Stefano Cester
Präsident