# Stage

Valentins Tag

Mehrzweckhalle, Schulhausstrasse 3, 8184 Bachenbülach
CHF 28.00
Eine romantische Schauderkomödie in 2 Akten, aus dem Englischen übersetzt nach einer Vorlage von Peter Brammer
Der junge Valentin verliebt sich. Hier sind aber bereits einige Korrekturen fällig, denn Valentin ist nicht wirklich jung - ein Vampir gilt mit 100 Jahren noch als Jugendlicher, aber Valentin ist eben auch kein richtiger Vampir, war seine Mutter doch eine normale Sterbliche. Und so kämpft er tagein tagaus - nein, natürlich nachtein, nachtaus - mit Spiegeln, in denen er sich nicht sehen kann, gegen Knoblauch, Sonnenschein und Blut, zu denen er ein gestörtes Verhältnis hat, und als er endlich eine zaghafte Beziehung aufbauen will, stellt sich seine ganze Familie gegen ihn.

Regie: Paige Hicks
Text: Andreas Fischer

Contact

Ramona Schwarz

Präsidium

Sonnenweg 9

8112 Otelfingen

Schweiz