# Stage

Theatergruppe Tomils (TGT) Stück: Hesch en Vogel?

Mehrzweckhalle, 7418 Tumegl / Tomils
Hauptprobe: CHF 10 / gratis*
Aufführungen: CHF 15.- / CHF 8.-*
Aufführung mit Freinacht: CHF 18.- / 12.-*

*Jugendliche bis 16 Jahre
Die Theatergruppe Tomils spielt die Komödie «Hesch en Vogel?» in drei Akten.
Stück:
«Hesch en Vogel?», von Atréju Diener, Breuninger Theaterverlag

Zum Stück:
Der Buchhalter Robert Binggeli ist aufgrund der Finanzkrise in arge Geldnot geraten. Darum lässt er sich von seinem Cousin Carlo dazu überreden, eine Bank auszurauben. Doch die Flucht läuft schief und die beiden müssen sich in ihrer Not in einer Werbeagentur verstecken. Dort werden sie aber schnell einmal entdeckt. Um nicht aufzufliegen, verstricken sich die beiden Bankräuber immer mehr in Lügen. Und als wäre das noch nicht genug, machen ihnen neue Kunden der Werbeagentur, ein verwirrter Inhaber und nicht zuletzt ein plappernder Papagei das Leben schwer. Freuen Sie sich auf eine spannende und lustige Komödie in drei Akten.

Aufführungen:
Hauptprobe Fr. 12.4.2024 17:00
Premiere Sa. 13.4.2024 20:00
Aufführung So. 14.4.2024 14:00
Aufführung Fr. 19.4.2024 20:00
Freinacht Sa. 20.4.2024 20:00 mit Tanz

Opening hours

20.4.2024 Freinacht mit Tanz