# Economy

Soll Hinwil einen Umweltkreis erhalten ?

Hotel Restaurant Hirschen, Tagungsraum, Zürichstrasse 2, 8340 Hinwil
kostenlose Teilnahme
Mitmachen kann jedefrau/jedermann, die sich mit Umwelt- und Klimafragen auseinandersetzen möchten. Wer sich für eine Teilnahme am Hinwiler Umwelt Kreis interessiert, schreibt an thiesheyd@gmail.com
In einem geschützten Rahmen tauschen sich die Teilnehmer*innen über Alltagsthemen aus, wie wir mit Umwelt- und Klimafrage umgehen und welche konkreten Lösungen zur CO2 Reduktion möglich sind. Das können Anpassungen im persönlichen Lebensstil sein oder Veränderungen, die alle betreffen. Der Diskussionsschwerpunkt soll auf Offenheit basieren und andere Meinungen sollen akzeptiert werden. Neu ist Thies Heydtmann dem Umwelt-Kreis Hinwil beigetreten. Thies ist ausgebildeter Umweltberater und berufstätiger Verkaufsleiter. Er wird sein Fachwissen einbringen und uns an wertvolle Erfahrungen im Alltagsverhalten erinnern, wie wir alle mit heiklen Energie- und Ressourcenfragen besser umgehen können.

Contact

Umweltberater

Thies Heydtmann

Walderstrasse 41b

8340 Hinwil

Schweiz