# Concerts others

Peter Reber - "Es Läbe voll Lieder"

20.10.2024 17:00
Kulturzentrum Braui, Brauiplatz 5, 6280 Hochdorf
1. Kategorie: 70,30 CHF
2. Kategorie: 60,10 CHF
3. Kategorie: 49,80 CHF
PETER REBER - Special Guest Nina Reber
Erfolgsprogramm «Es Läbe voll Lieder»
Konzert mit den Highlights der erfolgreichen Bühnenprogramme
PETER REBER - Special Guest Nina Reber
Erfolgsprogramm «Es Läbe voll Lieder»
Konzert mit den Highlights der erfolgreichen Bühnenprogramme

Seit Jahrzehnten füllt Peter Reber die Konzertsäle und begeistert schweizweit das Publikum mit seinen Liedern. Ob «E Vogel ohni Flügel» beim Jawort in der Kirche oder «I wünsche dir» beim Geburtstagsfest, seine feinsinnigen Texte sind aus dem Leben gegriffen und begleiten die Menschen im Alltag und manchmal auch durch «Stürmischi Zyte».
Seine sieben Jahre dauernde Segelreise führten ihn und seine Familie von tropischen Stränden bis ins ewige Eis Alaskas. Der Mut, dieses Abenteuer zu wagen, wurde mit zahlreichen neuen Liedern belohnt.
Nun greift Peter Reber einmal mehr zur Gitarre und in die Tasten, denn wichtiger als die zahlreichen Edelmetallauszeichnungen und Ehrenpreise, die ihm zuteilwurden, war ihm stets, auf der Bühne zu stehen und mit seinen Liedern dem Publikum zu begegnen.
Zusammen mit Tochter Nina, hält er noch einmal Rückschau auf die Höhepunkte seiner musikalischen Karriere und auf ein Leben, das voller Lieder ist.
Programm für Erwachsene, für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet.
www.peterreber.ch

Kurzversion:

PETER REBER - Special Guest Nina Reber
Erfolgsprogramm «Es Läbe voll Lieder»
Konzert mit den Highlights der erfolgreichen Bühnenprogramme
Zusammen mit Tochter Nina, hält Peter Reber noch einmal Rückschau auf die Höhepunkte seiner musikalischen Karriere und auf ein Leben, das voller Lieder ist.
Programm für Erwachsene, für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet.

Mitwirkende:
Nina Reber, Peter Reber

Contact

-