# Concert folk music

Jodelkurs in St. Antönien

Berggasthaus Gemsli, St. Antönierstrasse 24, 7246 St. Antönien
CHF 490.00 inkl. Kurskosten ohne Übernachtung
2-tägiger Jodelkurs in St. Antönien
Lust auf Jodeln?
Dann ist hier genau das richtige Angebot für Dich.

An diesem Wochenende tauchen wir ganz in die Kunst des Jodelns ein. Ich zeige dir mittels verschiedenster Übungen wie Jodeln funktioniert und worauf es ankommt. Wir üben verschiedene Jodelarten und natürlich lernen wir auch einfache Jodellieder und Naturjodel.
Du erfährst allerlei Wissenswertes über das Jodeln in der Schweiz und natürlich wird auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen.

Als ausgebildete Sängerin lege ich sehr grossen Wert auf den richtigen und gesunden Stimmeinsatz. Stimmbildung, Atemtechnik und Körperarbeit werden daher einen wichtigen Teil in diesem Kurs einnehmen.
Unsere Stimme ist ein sehr feines Instrument, das mit grosser Vorsicht behandelt werden muss.

Der Kurs findet im Berggasthaus Gemsli statt. Uns erwartet ein liebevoll gestaltetes Berggasthaus mit sehr guter Küche und herzlichen Inhabern.
Es besteht die Möglichkeit, in Haus zu übernachten.

Contact

Seraina Hartmann

Prastrasse 30A

7214 Grüsch