# Customs, Folklore & Celebrations

Aeschlen Chilbi 2024

04.05.2024 20:00
3656 Aeschlen ob Gunten
CHF 25.--


Wär das Jahr Musig macht:

Samstag, 04. Mai 2024 ab 20.00 Uhr

DJ Vest
Wir präsentieren DJ Vest, einer der gefragtesten und talentiertesten DJs der Schweiz. Mit seiner breiten Musikauswahl von Mundart bis hin zu den neuesten Hits bringt er die Bühne zum Beben. Er sorgt dafür, dass der 17. Mai in der Festhütte ein Erlebnis wird.

ROTZLÖFFEL (DE)
Echte Bayern, rotzlöfflmässiger Party-Rock-Sound, zu 100% authentisch, energiegeladen und live gefährlich unterwegs. Ihrer Kreativität lassen sie nicht nur auf der Bühne sondern auch in ihren eigenen Musiktiteln freien Lauf. Gefühlt sind die 90er Jahre für viele noch nicht lange zurück, da greifen die vier Vollblutmusiker diese Zeit wieder auf und interpretieren sie musikalisch komplett neu.



Mittwoch, 08. Mai 2024 ab 20.00 Uhr

PETER WACKEL
Dä Mallorca-Star! Am 08. Mai 2024 ar Äschlä Chiubi
Mit Hits wie "Scheiss Drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr", "I Love Malle", "Die Nacht von Freitag auf Montag" oder "Inselfieber" und seinen Evergreens "Joana (Du geile Sau)" sowie "Party, Palmen, Weiber und n Bier" ist PETER WACKEL seit 27 Jahren die Ikone des deutschsprachigen Partypops und gehört zu den meist gehörten und meist gebuchten Mallorca-Stars. Als Bierkönig-Matador gilt er als der Publikumsmagnet der Partyinsel und wurde zum offiziellen Palma Beach-Botschafter auf Mallorca ernannt.

DJ Löru
ist seit mehreren Jahren erfolgreich als DJ auf vielen Partys unterwegs. Ob kleinere Partys oder vor mehreren tausend Personen, er sorgt immer für unvergessliche Stimmung.

SERVUS AUS TIROL (AT)
"Freut euch auf einen unvergesslichen Abend mit "SERVUS AUS TIROL".
Macht euch bereit für eine Nacht voller Tanz, Freude und unvergesslicher Momente.



Weitere, detaillierte Informationen findet ihr auf unserer Website www.aeschlen-chilbi.ch

Samstag & Mittwoch
04. + 08. Mai 2024 Türöffnung ab 19.00 Uhr.

Die Chilbi beginnt um 20.00 Uhr
Tickets nur an der Abendkasse erhältlich, KEIN VORVERKAUF.
Die Besucher werden gebeten rechtzeitig anzureisen

More dates

  • 04.05.2024 20:00
  • 08.05.2024 20:00

Contact