# Concert Pop / Rock / Jazz # Concerts others

Reto Burrell · Singer Songwriter

31.10.2024 20:00 - 22:00
Schüür · Restaurant & Kultur, Bernstrasse 111, 3613 Steffisburg
Kategorie 1: CHF 25.00
Kategorie 2: CHF 30.00
der «Tom Petty der Schweiz»
Reto Burrell bereichert die Schweizer Musikszene seit über 20 Jahren mit seinem ganz eigenen, zeitlosen und vielseitigen Americana-Stil, bestehend aus Rock, Pop, Country, Folk und Blues.

Grossartige Gitarren-Licks geben seinem Sound ordentlich Würze, während sich die mitreissenden Melodien so genussvoll anfühlen wie ein warmer Sommerabend. Seine Texte sind mal lieblich, nicht selten bittersüss, aber immer mitten aus dem Herzen und bringen auf den Punkt, was das Leben uns an Emotionen serviert.

Der vielseitige Luzerner ist aber nicht zuletzt auch ein begnadeter Livemusiker und charismatischer Entertainer, der das Publikum an seinen Geschichten teilhaben lässt und mit viel Sympathie, Humor und Authentizität die Zuhörenden in seinen Bann zieht.

retoburrell.ch

Mitwirkende Künster: Reto Burrell

Contact

TICKETINO AG