Turnverein Rüti - Frauen Aktivriege

# Sport

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.) https://www.tvrueti.ch/erwachsene/frauenaktivRiege

À notre sujet

(Désolé, à l’heure actuelle, il n’existe pas de version française de ce texte.)

Im Jahr 2009 wurden die Damen- und Frauenriege zusammengelegt, daraus entstand die Frauen Aktiv Riege. Wir sind eine polysportive Riege, halten uns mit einem abwechslungsreichen Programm fit und geniessen die Geselligkeit nach dem Sport.


Wir sind unterteilt in 3 Gruppen


Montag:

Wir sind eine altersdurchmischte gesellige Frauenschar. Aktuell zwischen 20 und 81 Jahren. An Wettkämpfen machen wir nicht mehr mit. Sind aber auf der Turnfahrt auch immer mit dabei. Das gemütliche Zusammensein darf nicht fehlen. Alle 2 Jahre sind wir auch auf der Bühne der Turnshow zu sehen. 


Donnerstag 1:

Wir sind die aktive Riege. Jährlich starten wir zusammen mit der Stammriege am Turnfest. Alle 2 Jahre stehen auch wir auf der Bühne der Turnshow. Auch wir lieben es gesellig und gehen mit auf Turnfahrt. Bei uns bist du nach der Sekundarstufe willkommen. 


Donnerstag 2:

Wir lieben es uns auch noch im fortgeschrittenen Alter fit zu halten. Unsere jüngste Frau ist aktuell 65 und die älteste 85 Jahre alt. An der Turnshow und an Wettkämpfen machen wir nicht mehr mit. Aber die gemeinsame Turnfahrt geniessen wir ebenso. 





Contact

8630 Rüti

Interlocuteur

Espace réservé photo de profil
Vorstand Frauen-Aktivriege
Contact