Männerriege Flawil

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Männerriege Flawil; weil es dir gut tut!

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

bliib gsund und fit, mach eifach mit!

Seit bald elf Jahren bin ich nun schon stolzer Präsident der Männerriege Flawil. Stolz auf einen aktiven und lebendigen Verein, der im Jahre 1885 gegründet wurde.

Wir sind die von Freude erfüllten, geselligen Männer von Flawil, die nebst dem gemeinsamen Sport und Training auch die Kameradschaft ausserhalb der Turnhalle, mit Höhepunkten verteilt übers ganze Jahr, pflegen.

Wir wollen uns verjüngen und laden dich - mit Reifegrad von ca. 45-65 Jahren - herzlich ein, bei uns dabei zu sein und somit etwas für deine Fitness, Beweglichkeit, Vitalität und männliche Attraktivität bis in höchste Reifegrade gemeinsam zu erleben.

Du bist frei in der Anzahl Sportstunden die du absolvierst und an welchen Anlässen du dabei sein magst. Komm doch einfach einmal vorbei und spüre, wie dein Körper sich danach anfühlt und wie deine Lebendigkeit wieder zu sprudeln beginnt.

Thomas Gebert
Präsident


Ultimi aggiornamenti

FAQ – Domande frequenti

  • Wir treffen uns jeden Donnerstagabend um 20:00 in der Doppelturnhalle Feld beim Oberstufenzentrum, Lindenstrasse 8, 9230 Flawil zur Sportstunde. Du kannst jederzeit schnuppern kommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Sportstunde dauert unter fachkundiger Anleitung jeweils bis 21:00. Anschliessend Spiel, danach Beizenbesuch.

  • In der Regel spielen wir Volleyball oder Badminton

  • Wir besuchen nach dem Sport gemeinsam die Flawiler Restaurants in einem Turnus. Es gibt einen Beizenplan mit elektronischer Benachrichtigung

  • Du kannst jederzeit an unseren Turnstunden teilnehmen oder auch an unseren Veranstaltungen mit dabei sein. Bei Fragen kannst du gerne mit unserem Präsident, Thomas Gebert, in Kontakt treten. Seine Telefonnummer und E-Mail Adresse findest du unter `Kontakt´

  • In der Turnhalle treffen sich jeden Donnerstagabend ca. 20-28 sportbegeisterte. Aktuell haben wir knapp über 40 Aktivmitglieder. Zur geselligen Hauptversammlung mit vorangehendem Nachtessen und einem Jahresbericht als Bildpräsentation erscheinen sie jeweils fast vollzählig

Contatto

Männerriege Flawil, Gupfengasse 1, 9230 Flawil

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Thomas Gebert
Persona di contatto
Segnaposto foto profilo
Silvio Mattioli
Technischer Leiter, Vizepräsident
Segnaposto foto profilo
Roberto Boldo
Kassier