Volley Rain

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Klein, aber oho! Volleyball in Rain

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Wir sind ein kleiner, feiner Volleyballclub mit 24 aktiven/4 passiven Spielerinnen, 2 Teams und einem Coach. (Stand Juli 2023)

Zwischen September und April messen uns mit anderen Teams aus der Region Luzern, Ob- und Nidwalden an der Volleyball-Meisterschaft im Breitensportbereich von INV (Interverbandskommission Nichtlizensierter Volleyball).

Diventa ora membro

Diventa membro della nostra associazione, ti aspettiamo!

Ultimi aggiornamenti

Attività

eventi

Contatto

Volley Rain, c/o Franziska Röösli, Im Fang 4, 6026 Rain

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Franziska Röösli
Präsidentin
Segnaposto foto profilo
Richard Gehrlach
Coach
Segnaposto foto profilo
Claudia Zemp
Administration Team 2
Segnaposto foto profilo
Irene Moser
Captain Team 1
Segnaposto foto profilo
Rita Ottiger
Schiedsrichterin INV

Posizioni aperte

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

SPIELST DU LEIDENSCHAFTLICH GERNE VOLLEYBALL?


Hast du lange in der Regionalliga gespielt und dein «Feuer» brennt immer noch stark, aber du möchtest an den Wochenenden Zeit für deine Familie oder anderen Interessen haben?


Dann bist du bei uns genau richtig!


Zur Verstärkung unseres Team 2 suchen wir echte Teamplayerinnen, die die Werte Teamgeist, Motivation und eine gute Portion Ehrgeiz mit uns teilen, um zusammen in der Gruppe A der «Plausch»-Meisterschaft von INV zu rocken!

Wir können dir ein professionell geleitetes Training, einen Coach, das Spielsystem 5:1, ein höchst motiviertes Team, ein abwechslungsreiches Angriffsspiel, einen grossartigen Teamgeist und noch so einiges mehr bieten. 


Komm vorbei und lerne uns in einen Probetraining kennen! Claudia Zemp, 076 388 29 82, freut sich auf deinen Anruf.