Schmerikon DTV STV

# Sport

Membro di

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Der Damenturnverein Schmerikon wurde 1960 gegründet. Wir treffen uns jeweils am Montagabend von 20:00 – 21:30 Uhr für das gemeinsame Training. Die Leiterinnen geben ihr Bestes um für ein abwechslungsreiches Programm zu sorgen. Unser Ziel ist es, gemeinsam etwas Gutes für die Fitness und die Gesundheit zu tun und die Gemeinschaft zu geniessen. Natürlich ist das Highlight des Jahres jeweils die Turnfest Saison. Dort startet der DTV jeweils zusammen mit dem TV Schmerikon. Nebst leichtathletischen Disziplinen haben wir in den letzten Jahren auch den Fachtest Allround für uns entdeckt. Bei dieser Disziplin macht das Training besonders viel Spass. Die Phasen zwischen den Turnfesten nutzten wir für unvergessliche Erlebnisse wie Skiweekend, Turnfahrt oder Chlausabend. Im Dorf wird an Festivitäten von Ortsvereinen oder Betrieben Hilfe angeboten und an der Dorf-Fasnacht leiten wir jeweils den Barbetrieb mit viel Herzblut. Das Vereinsleben und besonders die Turnfamilie liegt uns am Herzen.

Contatto

DTV Schmerikon, Rebhaldenstrasse 7, 8716 Schmerikon