Chor der Herz Jesu Kirche

# Musica

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Wir sind ein vierstimmiger Kirchenchor und singen sakrale Werke vom Barock bis zur Gegenwart.

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Singen ist unsere Leidenschaft und auch unser Auftrag.

Wir sind ein vierstimmiger Laienchor und studieren jährlich drei bis vier anspruchsvolle, klassische sakrale Werke ein, die wir öffentlich aufführen, meist im Rahmen eines Gottesdienstes. Oft werden wir von Profis unterstützt, von Instrumentalist*innen und/oder von Gesangssolist*innen, was für uns sehr motivierend und für die Besucher*innen unserer Aufführungen ein Genuss ist.

Neben der musikalischen Unterstützung von Gottesdiensten ist es uns ein Anliegen, die sakrale Chormusik — eigentlich die Musik als solche — zu pflegen und einer breiteren Öffentlichkeit leicht zugänglich zu machen. Es ist uns insbesondere ein Bedürfnis, uns auch jüngeren Generationen zu präsentieren. So organisieren wir in der Regel einmal jährlich auch ein kommentiertes Kinderkonzert, das bei Klein und seinen grossen Begleitern bisher immer sehr gut angekommen ist.

Diventa ora membro

Diventa membro della nostra associazione, ti aspettiamo!

Grazie ai nostri sponsor:

Contatto

Stefan Bienz, Chor der Herz Jesu Kirche, Oberseenerstrasse 84, 8405 Winterthur

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Stefan Bienz
Persona di contatto e presidente