Turnverein Würenlos

# Sport

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) 600 Mitglieder, 22 Riegen und 58 Lektionen pro Woche - der grösste Turnverein im Aargau!

Membro di

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Der Turnverein Würenlos bietet für alle Altersstufen ein umfassendes Sport- und Freizeitangebot: vom Muki- Turnen bis zur Seniorenriege. Bei uns gibt es zahlreiche polysportive Gruppen für Jung und Alt, aber auch verschiedene Trainings von spezifischen Sportarten. Momentan bieten wir für unsere Vereinsmitglieder in 22 verschiedenen Riegen insgesamt 58 einzelne Sportlektionen pro Woche an: verschiedene Polysportivriegen, Geräteturnen, Unihockey, Volleyball, Aerobic, Laufträff, Faustball, Schnurball und vieles mehr. Bei uns hast du die Qual der Wahl!

Einer der grössten Turnvereine der Schweiz!

Der TV Würenlos besteht mittlerweile aus über 600 Mitgliedern, ist damit der grösste Turnverein im Kanton Aargau und gehört auch schweizweit zu den zehn grössten Turnvereinen insgesamt. Die Freude am Sport als sinnvolle Freizeitbeschäftigung steht im Zentrum der Vereinsaktivitäten und auch die Kameradschaft und Geselligkeit hat einen hohen Stellenwert bei uns. Ausserdem unterstützt der TVW die entsprechenden Wettkampf-, Spiel- und Ausbildungsmöglichkeiten seiner Vereinsmitglieder.

Insbesondere wollen wir mit unseren Jugendriegen Kinder und Jugendliche für einen sportlichen Lebensstil motivieren, sie durch das Vereinsleben in eine Gemeinschaft aufnehmen und ihnen wichtige Werte wie Fairness, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt vermitteln. Über 300 Jugendmitglieder haben wir bereits in unserem Verein.

Viele coole Events warten auf dich!

Neben dem wöchentlichen Sportangebot stehen jedes Jahr zahlreiche sportliche und soziale Anlässe auf dem Programm. Der TV Würenlos hat durch seine Grösse die Möglichkeit, kleinere Events wie Schneesport-Weekend, Sommergrillparty oder Jugendsportlager bis hin zu regionalen Veranstaltungen wie Kreisturnfest, Beachvolleytunier oder Turnervorstellung zu organisieren.

Interessiert?

Für mehr Infos findest du hier unser gesamtes Sportangebot. Wir würden uns freuen, wenn wir dich bald in unserem Verein begrüssen dürften!

Diventa ora membro

Diventa membro della nostra associazione, ti aspettiamo!

Contatto

TV Würenlos, Postfach 90, 5436 Würenlos
Socialmedia Links

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Marco Harling
Präsident