# Sport

Turnverein Zollikon

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Die Turnangebote des Turnvereins Zollikon

Membro di

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Früher stand das Geräte- und Nationalturnen sowie die Leichtathletik im Vordergrund; heute sind es das Volleyballspiel und die allgemeine Fitness.

Neben dem Turnbetrieb wird aber auch Geselligkeit gross geschrieben und Freundschaft gepflegt. Mit diversen Anlässen, wie zum Beispiel der Turnfahrt, dem Chlausabend oder dem Skiweekend, leben wir turnerische Kameradschaft. Wir besuchen regelmässig die Turnfeste in der Region und nehmen an der Volleyballmeisterschaft des Regionalturnverbandes teil.

Die Zolliker Turnfamilie hat aber noch mehr zu bieten. Im Dorf betreiben wir eine Jugendriege für Kinder zwischen 8 und 16 Jahren, für Jugendliche im Mittel- und Oberstufenalter bieten wir ein Volleyballtraining an und die etwas älteren aber nicht minder aktiven Turner können sich in der Männerriege oder bei den Veteranen fit und jung (er)halten. Den ganz Kleinen bieten wir die Möglichkeit, mit ihren Eltern im ElKi-Turnen erste sportliche Erfahrungen zu sammeln. Im Zollikerberg treffen sich einmal in der Woche die Mitglieder des Männerturnen Zollikerberg zu Gymnastik, Fitness und Volleyball.

Diventa ora membro

Diventa membro della nostra associazione, ti aspettiamo!

Grazie ai nostri sponsor:

Contatto

Turnverein Zollikon, 8702 Zollikon, Casella postale 207

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Turnverein Zollikon