1st bagpipe band of switzerland – Happy-Pipers Lucerne

# Usanza (Paese di origine, Carnevale,...) # Tempo libero e hobby # Musica

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.) Happy-Pipers Lucerne - since 1973

Chi siamo

(Ci dispiace, la versione italiana di questo testo non è al momento disponibile.)

Seit 1973: Happy-Pipers Lucerne

Mehr als 40 Jahre Happy-Pipers! Vermutlich war der Zauberspruch gut, den die Gründer im Jahre 1973 gesprochen hatten. Die Band profitiert noch heute von Mitgliedern der ersten Stunde, die sich in all den Jahren für den stetig wachsenden Erfolg der Happy-Pipers engagierten. Ohne ihren geschätzten Einsatz würde die Band längst nicht mehr existieren. Es wird uns auch in Zukunft eine Freude sein, Ihren Anlässen in alter Frische einen Hauch Schottlands zu vermitteln.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

-------------------------------------

Veranstaltungen und Einzeltermine

https://happy-pipers-ch.jimdo.com/news/

Diventa ora membro

Diventa membro della nostra associazione, ti aspettiamo!

Grazie ai nostri sponsor:

Contatto

Happy-Pipers Lucerne, Gönnerbetreuer, Langensandstrasse 30, 6005 Luzern
Socialmedia Links

Interlocutore

Segnaposto foto profilo
Erich Wigger
Persona di contatto