# Dies & Das

Kety Fusco – MÜMÜR

26.09.2026 20:00 - 22:00
HENOSIS, Chemin de Praël 1, 1323 Romainmôtier
Entdecken Sie „MÜRMÜR“ von Kety Fusco: ein Werk im Entstehen zwischen Harfe, dem Chor Mesolcina und Elektronik.
Im Rahmen des Residenzprogramms bei Henosis freuen wir uns, Kety Fusco begrüßen zu dürfen, eine italienisch-schweizerische Harfenistin, deren Arbeit die Grenzen zwischen klassischer Musik, Elektronik und Klangexperimenten verschiebt.

Entdecken Sie am 26. September bei einem Abschlusskonzert erste Einblicke in diese neue Komposition.

Während dieser Residenz wird sie „MÜRMÜR“ entwickeln, ein neues Werk, das Harfe, Elektronik und den Chor Mesolcin vereint.

Kety, die eine Ausbildung in klassischer Harfe absolviert hat, verwandelt ihr Instrument heute mithilfe der elektrischen Harfe und der Klangbearbeitung in Echtzeit. Ihre Kreationen haben sie auf internationale Bühnen wie die Royal Albert Hall, das Montreux Jazz Festival oder das Paléo Festival geführt und zu Kooperationen mit Künstlern wie Iggy Pop, Stromae oder Jeff Mills geführt.

Kontakt

Henosis

Chemin de Praël 1

1323 Romainmôtier

CH